Die Umstellung auf Standbeutel, auch bekannt als Doypacks, stellt einen bedeutenden Schritt in der Produktpräsentation und Lagerung der Salami-Snack-Produkte der Marke LOIDL dar. Die neuen Verpackungen sind nicht nur platzsparend und wiederverschließbar, sondern auch nachhaltiger. Sie bieten durch ihre Standfähigkeit und das leichte Öffnen und Schließen einen erhöhten Komfort und gewährleisten eine verlängerte Haltbarkeit und Frische der Produkte.
Die neuen Produktverpackungen werden ab sofort bei den beliebten Snack-Produkten eingeführt wie Salami Sticks und Salami Pralinen. Damit setzt die steirische Salami-Marke LOIDL neue Impulse am POS in ihrer Branche.
Über LOIDL
Am Standort St. Stefan im Rosental in der Südoststeiermark wurde LOIDL Ende 2017 von der Marcher Gruppe übernommen. LOIDL ist spezialisiert auf Salami, Snackprodukte und Rohwürste. Die Produkte finden sich vorrangig im österreichischen Lebensmittelhandel und im LEH-Diskont.
www.facebook.com/loidlspezialitaeten/
www.instagram.com/loidl_spezialitaeten/
Fotos, Copyright: LOIDL
Über Marcher Fleischwerke
Die Marcher Fleischwerke sind ein traditionsreiches, österreichisches Familienunternehmen, mit über 90-jähriger Firmengeschichte. 1929 gegründet, wird das Unternehmen heute in dritter Generation von Norbert, Gernot und Herfried Marcher geführt und ist in den letzten Jahren zu Österreichs größtem und modernstem integrierten Fleischunternehmen geworden. Mit einem Umsatz von 653 Mio. Euro (2022) ist die Marcher Gruppe heute der achtgrößte österreichische Nahrungs- und Genussmittelhersteller. Ausgehend von der Firmenzentrale in Villach beschäftigt die gesamte Unternehmensgruppe an insgesamt neun Standorten österreichweit rund 1.800 Mitarbeiter. Verarbeitet werden jährlich 140.000 Rinder sowie 1.000.000 Schweine, exportiert wird in 40 Länder auf vier Kontinenten.
Die Marcher Fleischwerke verfügen über zahlreiche Premiummarken: Im Fleischbereich sind dies „Styria Beef“, „absolut steirisch“ sowie www.fleischwerkstatt.at. „Landhof“, „LOIDL“ und „die OHNE“ decken die Feinkostschiene ab. „Blasko Convenience“ rundet das Portfolio im Conveniencebereich ab.
Weitere Informationen unter:
https://at.linkedin.com/company/marcher-fleischwerke-%C3%B6sterreich
Pressekontakt:
Brandenstein Communications
+43 1 3194101-11
presse@brandensteincom.at